Mit Sicherheit gut versorgt

igefa Objektleiter-Training: Seminar 2 Kundenbetreuung

Ort Datum Referent
Blankenfelde-Mahlow 15.11.2018 Mildner, Tobias Jetzt buchen

Gerade bei der Reinigungsdienstleistung bedarf es eines besonderen Geschicks im Umgang mit dem Kunden. Das Produkt ist nicht eindeutig definierbar und ein optimales Ergebnis nur sehr schwer zu erreichen.

Dieses Seminar berücksichtigt die besondere Situation, in der sich die Kundenbetreuung in ihren Objekten gegenüber dem Kunden befindet und geht spezifisch und ausführlich auf diese Problematik ein.

Seminarinhalte

  • Aufgaben und Ziele der Objektleitung
  • Dienstleistung als Produkt
  • Kommunikation
  • Kundenpsychologie
  • Reklamationsmanagement
  • Verkauf von zusätzlichen Leistungen

Lernform

Weiterbildung mit Zertifikat

Hinweis: Dieses Seminar ist der zweite von drei Teilen. Nach der Teilnahme an allen drei Seminaren des igefa Objektleiter-Trainings sowie einer erfolgreichen schriftlichen Prüfung werden die erworbenen Kenntnisse zertifiziert.

Darüber hinaus können die Seminare jedoch auch unabhängig voneinander gebucht und besucht werden.

Zielgruppen

(angehende) Objektleiter, Kundenbetreuer und Reinigungsverantwortliche

Eckdaten

  • Preis: 89,00 €
  • Dauer: 1 Tag
  • Modulnr.: GB027
  • Modul: Advanced