159

Julius Brune – Familientradition groß geschrieben

Das familiengeführte Traditionsunternehmen mit Sitz in Bielefeld versorgt als verlässlicher Partner Kunden im Norden von Nordrhein-Westfalen.

 

Gegründet wurde das - mittlerweile in der dritten Generation geführte - Familienunternehmen 1924. Julius Brune beliefert als Igefa-Partner seine Kunden mit Produkten der Reinigung, Hygiene, der Medizinprodukte und mit Einweg-Artikeln. Seminarangebote, individuelle Beratung und gemeinsame Projektarbeit mit seinen Partnern sind weitere leistungsstarke Bindungen zu seinen Kunden. Mit seiner nunmehr fast 90jährigen Erfahrung agiert das Unternehmen verantwortungsbewusst und als Partner für Gewerbetreibende aus den Bereichen der Gebäudereinigung, Hotellerie, Gastronomie, Handwerk und der Industrie. Medizinische Einrichtungen vertrauen auf die professionelle Versorgung bis in die Modulebene hinein.

„In den vergangenen Jahren gelang es uns, unsere Kompetenz vor allem im medizinischen Bereich erheblich auszubauen“, so Klaus Brune, Geschäftsführender Gesellschafter der Julius Brune GmbH. Über 6.000 Kunden wissen diese umfassende Spezialisierung der Versorgung zu schätzen.