159

Ordnen, Sortieren, Archivieren

Was wäre ein Büro ohne Ordnung und System? Alle Dokumente lägen kreuz und quer herum, Papierberge würden sich häufen, keine Ordnung und keine Übersicht mehr.

Damit so etwas nicht passiert, bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an wichtigen Helfern an - Von Ordnern, Ordneretiketten und den Prospekthüllen über Klemmmappen und Lochverstärker bis hin zu Karteiboxen und Ringmappen. Informieren Sie sich!
 

  • Ordner
  • Rücken-, Inhaltsschilder
  • Ordneretiketten
  • Trenn-, Deckblätter
  • Register
  • Prospekt- u. Sichthüllen
  • Hänge-, Pendelregistratur
  • Einstell-, Ringmappen
  • Anwalthefter
  • Ordnungs-, Umlauf-, Sammel-, Klemm-, Unterschriftsmappen
  • Pult-, Vorordner
  • Schnell-, Präsentationshefter
  • Bewerbungssets
  • Heftstreifen
  • Briefklemmer
  • Bindeschrauben
  • Lochverstärker
  • Selbstklebetaschen, -schilder
  • Sichtbücher
  • Stehsammler
  • Archivablage
  • Sichttafeln
  • Kartei-Boxen, -Kästen u. Zubehör