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Qualifiziertes Management der Kundenbeziehungen

Alle Niederlassungen der igefa arbeiten mit demselben Warenwirtschaftssystem. Dieses wird seit Jahrzehnten von dem igefa-eigenen Softwareunternehmen speziell nach unseren Qualitätsansprüchen und nicht zuletzt für die Zufriedenheit unserer Kunden entwickelt.

Über 2.000 User sind damit tagtäglich miteinander vernetzt.

Dieses System ist die Basis für unser Kundenbeziehungsmanagement. Die hierin entwickelten Strategien stellen unseren hohen Standard in der Kundenbetreuung sicher.

Die zuletzt implementierte Bedarfsfeldanalyse zeigt uns beispielsweise, an welcher Stelle wir für unsere Kunden zusätzlich wirksam werden können.

Zugleich gewährleistet das System ein Höchstmaß an Transparenz im Hinblick auf Produktinformationen wie Gefahrgutkennzeichnungen, Sicherheitsdatenblätter, die Warenverfügbarkeit u.v.m.

All diese Informationen sind für die Kunden parallel auf unseren elektronischen Medien abrufbar.