176

Unsere Mitarbeiter

Wir setzen auf langfristige vertrauensvolle Beziehungen zu allen Mitarbeitern und sehen den Menschen als Ganzes – mit seinen Talenten und Qualifikationen, Bedürfnissen und Vorlieben.

 

Fairer Umgang mit allen Mitarbeitern ist dabei nicht nur ein ethischer Anspruch, sondern bei der igefa gelebte Praxis. Der jahrzehntelange Erfolg unserer Unternehmensgruppe ist ganz besonders dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken.

Nur motiviert, gut ausgebildet und mit Freude bei der Arbeit können sie tagtäglich Bestleistungen erbringen, damit wir unserer Vorreiterstellung am Markt und den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht werden.

Der Schutz dieser Grundsätze ist in unserer Unternehmenskultur und in unserem integrierten Managementsystem verankert. Viele unserer Mitarbeiter sind genau aus diesem Grund bereits seit langem dabei.

„Bei der igefa erhielt ich von Anfang an die Anerkennung, das Vertrauen und die notwendige Unterstützung, um meinen persönlichen Berufsweg zu gehen und an meinen täglichen Aufgaben zu wachsen. Seit meiner Ausbildung vor über 15 Jahren bin ich für die igefa tätig. Ich schätze die Qualifizierungsmöglichkeiten und Verbundenheit sowie insbesondere die Flexibilität, die mir geboten werden. So kann ich Beruf und Familie gut kombinieren. Heute betreue ich das Produktmanagement unserer Eigenmarken, wobei sich auszahlt, dass ich die Strukturen und Prozesse sehr gut kenne.“