igefa auf der Südback

28.10.13Steffi Reuterigefa Zentrale
Die igefa präsentierte sich vom 19. - 22. Oktober dieses Jahres erstmalig auf der Südback in Stuttgart, der wichtigsten Fachmesse für die backende Branche im deutschsprachigen Raum.
igefa auf der Südback

„Die Südback war für uns eine erfolgreiche Messe, denn wir hatten die Gelegenheit mit Entscheidern der Branche in intensiven Kontakt zu treten. So konnten wir uns bei Bäckereien als verlässlicher Partner präsentieren“, erläuterte Fachspezialistin Ursula Schuck, die das igefa-Team erfolgreich durch die Messetage führte. „Besonders interessierten sich unsere Besucher für die ganzheitlichen Hygienekonzepte und Einweg-Verpackungslösungen.“

Von hygienisch produziert bis wirkungsvoll verpackt

Die igefa versorgt Bäckereien und Konditoreien mit allen Produkten, die für die täglichen Prozesse benötigt werden. Und das aus einer Hand: Von der wirkungsvollen Reinigungschemie und dem benötigten Equipment bis zu individuell gestalteten Verpackungsmaterialien und Einwegprodukten. Die Fachberater des Versorgungsspezilisten kommen aus der Praxis und sind mit den Anforderungen lebensmittelverarbeitender Betriebe bestens vertraut. Darüber hinaus arbeiten sie Hand in Hand mit den Experten der führenden Markenhersteller, beispielsweise für wirkungsvolle Fettlöser.

Ganzheitliche Beschaffungsdienstleistungen runden das Leistungsspektrum ab: Vom flexiblen Lieferservice mit ortskundigen Fahrern bis zur fachkundigen Beratung zum Beispiel hinsichtlich des Aufstellens eines sicheren HACCP-Konzeptes.

Die igefa

Die igefa vereint zwei Stärken unter einem Dach: überregional einheitliche, hohe Servicestandards mit flexiblen Lösungen vor Ort. Hinter den 30 Standorten der igefa im Bundesgebiet und rund 20 weiteren im benachbarten Ausland stehen sechs familiengeführte Unternehmensgruppen.

SteffiReuter
Presse & Öffentlichkeitsarbeit