Igefa Auszubildende Ulrike Schönebeck ausgezeichnet bei der IHK Bestenehrung 2016

22.11.16
Auch in diesem Jahr zeichnete die IHK Ostbrandenburg, die zu der größten Interessenvertretung der Wirtschaft zwischen Berlin und der Oder zählt, Auszubildende aus ihrem Kammerbezirk für herausragende Ergebnisse in Ihrer Berufsausbildung aus.

Wir sind sehr stolz, dass unsere ehemalige Auszubildende Ulrike Schönebeck als Jahrgangsbeste im Beruf Kauffrau im Groß- und Außenhandel ausgezeichnet wurde. Damit ist Sie eine von 19 jungen Frauen und Männern, die Ihre Prüfung mit mindestens 92 von 100 Punkten abschließen konnten.

(Foto: IHK Ostbrandenburg)

Beatrice Popp, Ausbilderin, sieht die Ehrung als Aufgabe weiterhin an einer qualifizierten Ausbildung zu arbeiten und das Engagement der igefa in die Ausbildung junger Menschen auszuweiten. „Wiederholt haben unsere Auszubildende erstklassige Ergebnisse erzielt. Das zeigt uns, dass Sie sich in unserem Unternehmen wohlfühlen, wir unser hohes Ausbildungsniveau konstant halten und unsere Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten hervorragende Arbeit geleistet haben.

Wir freuen uns, Frau Schönebeck in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen zu haben und blicken zufrieden und gespannt auf kommende Ausbildungsjahre.

Die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG bildet am Standort Ahrensfelde 6 Auszubildende in 2 Ausbildungsberufen (Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel und Kaufmann/frau für Marketingkommunikation). aus. Insgesamt sind bei der IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG 110 Mitarbeiter tätig.