581

Lebensmittelbedingte Gefahren: Wie gehe ich bei besonders empfindlichen Personengruppen damit um?

Kurzbeschreibung

Anhand von aktuellen Fallzahlen und Beispielen wird erklärt, wie der Unternehmer seine Kunden und sich schützen kann.

Zum Referenten

Dr. Volkmar Braun studierte Biologie an der Universität in Tübingen und absolvierte danach eine Ausbildung zum Molkereifachmann. Später fungierte Dr. Braun als Laborleiter anwendungstechnischer Mikrobiologie bei der Henkel KGaA und arbeitete daraufhin im Labor für Lebensmittelmikrobiologie. Nebenbei stieg er zum Leiter des Competence Center Food und beim Institut Fresenius im Bereich Hygiene auf. Aktuell leitet Dr. Braun bei Diversey Deutschland den Bereich Diversey Consulting, bei diesem er sich mit den Themenbereichen Hygiene, Food Safety, Umweltschutz und Qualitätsmanagement auseinandersetzt.