
Vertriebsaußendienst
Die igefa stellt sich täglich den Herausforderungen. Deutschlandweit haben wir Fachberater im Bereich Hotel/Restaurant/Gastronomie, Gebäudereinigung. Gesundheit und Industrie im Einsatz. Für spezielle Bereiche wie z.B. Inkontinenz, Persönliche Schutzausrüstung, icos (elektronisches Bestellsystem der igefa) oder Einweg haben wir unsere geschulten Spezialisten. Unsere regionalen/nationalen Key Accounter sind für den Ausbau und Neuanwerbung der Großkunden zuständig.
Im Vordergrund steht die Kundenberatung und -betreuung. Unser Team besucht Interessenten sowie Bestandskunden, um den Bedarf zu ermitteln, die passenden Produkte und Prozesse nach deren Bedarf zu recherchieren und für den Kunden geeignete Lösungen zu finden. Sehr wichtig ist die Pflege der Kundenkontakte. Der Außendienst ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Durch den regen Kundenkontakt, werden die Bedürfnisse und Wünsche Vorort schnell erkannt und diese ans Unternehmen weitergeleitet, wo diese dann bedarfsgemäß umgesetzt werden.
Das Vertriebsteam im Außendienst ist über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Reinigung, Hygiene, PSA (persönliche Schutzausrüstung), Einweg sowie Inkontinenz ständig informiert und geschult. Unsere Mitarbeiter stehen im regen Kontakt mit den Herstellern. Durch regelmäßige Weiterbildungsseminare und Produktschulungen im Bereich der Hygiene, Reinigung, Schutzausrüstung, Einweg, Inkontinenz und Desinfektion, ist unser Team ein kompetenter Ansprechpartner in den erwähnten Bereichen.
28 Standorte
bundesweit
> 500.000 Kunden
regional und national
ca 3.000 Mitarbeiter
igefaweit
180
Azubis derzeit bei der igefa
> 8.000
Bewerbungen pro Jahr
25 %
Frauen in Führungspositionen

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