Was Anneliese Arndt 1953 begann und Ernst Wölflein 1967 übernahm, führt Thomas Wölflein heute als geschäftsführender Gesellschafter konsequent und kundenorientiert weiter.
 
Im Jahre 1995 kam die Niederlassung Salzburg  zur Arndt Unternehmensgruppe hinzu.
Seither sind Fachspezialisten beratend für Kunden in Salzburg und Tirol unterwegs und arbeiten branchenorientiert im Team mit dem Innendienst.
Im Jahr 2016 fusionierten die beiden österreichischen Standorte zur Arndt Handels GmbH.

Das Unternehmen

Als igefa-Mitglied versorgt die Arndt Handels GmbH nun Großverbraucher in Salzburg und Tirol mit Produkten der Reinigung und Hygiene, Arbeitsschutz sowie Einweg-Verpackungen.
Ein effizientes Warenwirtschaftssystem garantiert schnelle Auskunft über Lagerbestände und Lieferzeiten. 
Modernste Kommunikationstechnik ermöglicht eine rasche Bearbeitung der Bestellungen.

Standort in Zahlen

  • Palettenstellplätze: 830
  • Lagerfläche: 800 m²           
  • Mitarbeiter: 9
  • Bürofläche: 250 m²

Adresse

Hühnerauweg 3
5411 Oberalm
Österreich

Routenplaner

Kontaktformular