Frank Westermann neuer Geschäftsführer der Igefa Handelsgesellschaft mbH & Co. KG

Am 1. August 2018 hat Frank Westermann (47) seine Tätigkeit als zukünftiger Geschäftsführer der Igefa Handelsgesellschaft mbH & Co. KG aufgenommen.

Herr Westermann, derzeit noch in München wohnhaft, hat nach seinem Studium der Volkswirtschaftslehre seine ersten Erfahrungen als Vorstandsassistent bei einem Logistikunternehmen gesammelt und in den Jahren danach führende Funktionen in zwei Konzernen übernommen – zuletzt als Vorsitzender der Regionalleitung Regio Bus Bayern. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Umfangreiche Einarbeitung in igefa-Unternehmensgruppen

Bevor Herr Westermann in das operative Geschäft einsteigt, durchläuft der gebürtige Münsteraner eine umfangreiche Einarbeitung in allen Unternehmensgruppen der igefa. Der aktuelle Geschäftsführer Dr. Heinz-Joachim Reinhardt steht während dieses Übergangs und darüber hinaus mit seinem gesamten Know-how weiterhin zur Verfügung.
„Wir sind uns sicher, mit Frank Westermann den richtigen Kandidaten gefunden zu haben. Wir freuen uns auf neue Impulse von ihm und darüber, dass uns auch Dr. Heinz-Joachim Reinhardt weiterhin mit seinem wertvollen Erfahrungsschatz erhalten bleibt“, sagt Kai Kruse, Vorstandsvorsitzender der Igefa Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.