Interclean: INPACS zieht positives Messefazit

Vom 15. bis 18. Mai 2018 hat sich die INPACS auf der Reinigungsfachmesse Interclean in Amsterdam präsentiert. Viele Mitglieder dieses internationalen Fachgroßhandelsnetzwerks – unter anderem auch die igefa – waren vor Ort und tauschten sich mit Interessenten, Kunden und anderen Branchenvertretern aus.

Der INPACS-Stand in Halle 2 war an allen Messetagen sehr gut gefüllt. Die Besucher informierten sich über die umfangreichen Leistungen und Möglichkeiten, die eine Zusammenarbeit mit INPACS bietet – wie bestmögliche internationale Einkaufskonditionen oder einheitliche Qualitäts- und Servicestandards. Dabei stand auch das Thema Digitalisierung im Fokus.

E-Business-Anwendung „Orbita Dashboard“ im Mittelpunkt

Mit der eigens entwickelten, neuen E-Business-Lösung „Orbita Dashboard“ zeigte INPACS allen Interessenten ein passendes Tool, welches im Arbeitsalltag einen großen Mehrwert bietet. Orbita Dashboard wandelt große Datenmengen in Erkenntnisse um, die zu einer faktenbasierten Entscheidung und nachhaltigen Optimierung der Lieferkette für Non-Food-Produkte beitragen. Weitere Vorteile sind eine verbesserte Budgetkontrolle und eine leichtere Vergleichbarkeit von Verbrauchsanalysen in den verschiedenen Niederlassungen eines Unternehmens.