Arndt GmbH & Co. KG unter Bayerns Best 50 Unternehmen

Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie verleiht einmal jährlich innovativen und wachstumsstarken Firmen die Auszeichnung „Bayerns Best 50“. Das igefa-Mitglied Arndt gehört 2019 zu den Preisträgern.

Bayerns Best 50 Arndt Gruppe

Die Firma Arndt GmbH & Co. KG gehört mit ihren fünf Niederlassungen in Bayern 2019 zu „Bayerns Best 50“ Unternehmen. Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Energie und Technologie zeichnet jedes Jahr 50 Unternehmen aus, die besonders innovativ, kreativ und flexibel sind und über ein überdurchschnittliches Wachstum verfügen. Der „Bayerns Best 50“-Preis wurde am 22. Juli 2019 im Rahmen einer feierlichen Übergabe im Schloss Schleißheim in der Nähe von München verliehen.

Themen