Verkauf hochpreisiger Zimmerkategorien

  • Hotel & Gastronomie
  • Kerpen
  • Campus Seminar

Inhalte

  •  Eine persönliche Beziehung zum Anrufer herstellen und Verantwortung übernehmen
  •  Voraussetzungen für ein kompetentes und sicheres Auftreten am Telefon
    •  Sprache, Ausdruck, Verhalten
  •  Die häufigsten Fehler und deren Folgen bei der Reservierungsannahme
  • Informationsbeschaffung im Telefonat und einen individuellen Gesprächsfluss aufbauen
  •  Die einzelnen Schritte zur professionellen Reservierungsannahme 
    •  effiziente Gesprächsführung
  •  Zielführende Frage- und Abschlusstechniken
  •  Up-Selling Methoden kennenlernen mit ihren Vor- und Nachteilen
  •  Gewusst wie: hochpreisige Kategorien gekonnt verkaufen durch entsprechende Formulierungen
  •  Überzeugend Anbieten und Kundennutzen darstellen
  •  Die Kaufentscheidung des Kunden positiv beeinflussen
  •  Formulierungshilfen für verschiedene Buchungsbedingungen
  •  Mit Preiseinwänden gekonnt umgehen
  • Gruppenarbeiten, Erfahrungsaustausch

Zielgruppen

Empfangs- und ReservierungsmitarbeiterInnen im Hotel

Teilnehmeranzahl

min.:  10 Teilnehmer

max.: 15 Teilnehmer

Referent

Evelyn Schneider

Ort

IGEFA Köln GmbH & Co. KG

Registrierung

Campus-Seminar-Verkauf hochpreisiger Zimmerkategorien-Köln-2022-10-12

12.10.2022, Beginn: 09:00, Dauer: 1 Tag
Veranstalter: IGEFA Köln GmbH & Co. KG

Adresse

Anrede
Adresse
Verpflegung
Rechnungsadresse

Weitere Person/en hinzufügen

Teilnehmer
Teilnehmer
Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Actions wrapper