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Nie wieder leere Regale!

Never-out-of-stock-Service

Unser Never-out-of-Stock-Service (NOS) ist Ihre auto­matische Nach­belieferung. Mit diesem digi­talen Bestell- und Liefer­service haben Sie nie wieder leere Regale im Lager. Dafür legen wir gemein­sam Ihren Bedarf fest, dann erhalten Sie Artikel ver­schiedener Preis­klassen und unter­schiedlicher Hersteller regel­mäßig aus einer Hand. Geht etwas zur Neige, werden nötige Produkte auto­matisch nach­bestellt, geliefert und auf Wunsch sogar in Ihrem Lager ein­sortiert. Sie brauchen dafür nichts zu tun, sondern können Ihre freien Kapa­zitäten genießen. Klingt gut? Klingt gut!
 

Die branchen­weit einzig­artige Logistik­dienst­leistung garan­tiert Ihnen nicht nur jeder­zeit Waren­verfüg­barkeit und Ver­sorgungs­sicherheit. Sie können mit unserem NOS auch besser planen und wirt­schaften, weil sie Ressourcen, Zeit und Geld sparen. So steigern Sie die Zufrieden­heit im Team und ver­bessern die Arbeits­leistung.

Ihre Vorteile am Never-out-of-Stock-Service:

Wenig Personalressourcen Icon

Weniger Personalressourcen

Gesteuerte Bevorratungsstrategie

Gesteuerte Bevorratungsstrategie
(keine Überbevorratung)

Nachhaltigkeit

Mehr Nachhaltigkeit

Reduzierte Kapitalanbindung Icon

Reduzierte Kapitalbindung

Transparenz und Ordnung dank Regalsystem

Transparenz und Ordnung dank Regalsystem

So läuft der Never-out-of-Stock-Service
Fachberatung Telefon

Vorbereitung

  • gemeinsame Analyse und Definition eines Standardsortiments hinsichtlich Artikelauswahl und Menge je Standort
  • Standardisierte Ausstattung im Lagerbereich > Regalsystem
  • Festlegung der Ordnung im Regalsystem > Wo liegt/steht welcher Artikel?
  • Etikettieren der festgelegten Positionen pro Artikel – das Etikett beinhaltet den Artikelnamen, die Mindestbestandsmenge, die Auslösemenge und die Bestellmenge
Einkauf Unternehmensbereich

Automatische Nachbestellung

  1. Unser Fachpersonal liefert die bestellten Produkte, scannt dabei alle Etikette und löst automatisch eine neue Bestellung der definierten Menge aus.
  2. Bei der nächsten Anlieferung verräumt der Mitarbeitende die Ware im Regalsystem und nimmt ggf. neue Bestellungen auf. Dabei achtet unsere Fachperson auf das Prinzip „first in – first out“
  3. Es erfolgt eine regelmäßige Prüfung und Weiterentwicklung des besprochenen Sortiments.
Gemeinsam finden wir das passende igefa-Paket für Ihre Bedürfnisse!
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