Berufserfahrene

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive oder möchten den nächsten Karriereschritt machen? Die igefa sucht stets motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, die lösungsorientiert agieren und mit ihren Einsatz zum Unternehmenserfolg beitragen. 

Finden Sie jetzt Ihren passenden Job.

Entdecken Sie die zahlreichen beruflichen und persönlichen Möglichkeiten, die sich bei uns bieten. Wir freuen uns darauf.

Bei uns erwarten Sie vielfältige Karrierechancen und attraktive Perspektiven im Großhandel – vom Einkauf, der Verwaltung über die Logistik bis hin zum Vertrieb. 

Wir befinden uns in einem ständigen Veränderungsprozess. Die Leistungsfähigkeit und der Erfolg der igefa hängen mehr denn je von der Qualifikation sowie Einsatz- und Veränderungsbereitschaft der gesamten Mitarbeiterschaft ab. In allen Teilen unseres Unternehmens kommt es daher darauf an, kompetente Mitarbeiter einzusetzen und auszubilden. 

Wir benötigen erfahrene Spezialisten, die mit genauer Fachkenntnis und entsprechendem Weitblick täglich aufs Neue gute Arbeit leisten. Instrumente der Personalentwicklung, zu denen Workshops, Seminare und weitere Qualifizierungen gehören, setzen hier direkt an. Diese sind auf die Gegenwart und die Zukunft gerichtet und sollen Stärken ausbauen sowie Potentiale entfalten. Als interner Dienstleister steht uns der igefa Campus als Ansprechpartner rund um das Thema Weiterbildung kompetent zur Seite. Mit seinen verschiedenen Lernmöglichkeiten für Führungskräfte, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schafft dieser die Möglichkeiten sowie die Rahmenbedingungen für eine zeitgemäße Personalentwicklung.

Jobsuche CTA

igefa als Arbeitgeber

  • An 25 Standorten deutschlandweit
  • Mittelständisches Unternehmen
  • Individuelle Karriereförderung
  • Weiterbildung
  • Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
  • Arbeitsplatzsicherheit
  • Nachwuchsförderung
Vorschaubild
Ich bin bereits seit meiner Ausbildung Teil der igefa-Familie. Das kollegiale Umfeld und die Flexibilität ermöglichen es mir, Familie und Job gut zu vereinbaren.
Julia Koch
Sachbearbeiterin Finanz- & Rechnungswesen, Eichler-Kammerer
Vorschaubild
Die igefa ist eine Organisation, die vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet und in der Eigeninitiative geschätzt und belohnt wird.
René Ihle
IT-Manager, igefa International
Vorschaubild
Bei der igefa - da übernimmst Du vom ersten Tag an verantwortungsvolle Aufgaben. Dadurch lernst Du, wo deine Stärken liegen um diese an den richtigen Stellen für das Unternehmen einzusetzen.
Ghalia Ahmad
Projektassistentin Klinikversorgung, Henry Kruse, ehem. Auszubildene

Weitere nützliche Informationen für Berufserfahrene

28 Standorte

bundesweit

> 500.000 Kunden

regional und national

> 3.000 Mitarbeiter

igefaweit

180

Azubis derzeit bei der igefa

> 8.000

Bewerbungen pro Jahr

25 %

Frauen in Führungspositionen

Bildnachweise:

Slider: © Jacob Lund / stock.adobe.com / 180842620; Kachel: © ASDF / stock.adobe.com / 193054307; © kasto / stock.adobe.com / 178232458; © Flamingo Images / stock.adobe.com / 146447332; CTA: © MH / stock.adobe.com / 221550574; Testimonials: © igefa; Kachel: © igefa; © djrandco / stock.adobe.com / 185164574