Neuer Geschäftsführer bei der IGEFA ProMedical GmbH

Seit Anfang Mai wird der Klinik-Vollversorger der IGEFA SE & Co. KG
von Tobias Dreier geleitet.

Tobias Dreier IGEFA ProMedical

Mit Tobias Dreier hat die igefa SE & Co.KG einen neuen Geschäftsführer für ihren deutschlandweit agierenden Dienstleister igefa ProMedical gewinnen können, der die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren fortsetzen soll. Nachdem er in den vergangenen Jahren bei privaten Klinikbetreibern verschiedene Servicebereiche erfolgreich geleitet hat und als Klinikgeschäftsführer das Geschäft auf Seiten der Kunden kennenlernen durfte, kommt er jetzt zurück in einen Bereich, in dem er nach seinem Studium mit dem Schwerpunkt Logistik begonnen hat.

Neben den Herausforderungen der Liefersicherheit und -qualität wird die Digitalisierung im Gesundheitswesen ein wichtiges Aufgabengebiet für Herrn Dreier darstellen. Die igefa SE & Co.KG freut sich, dass Herr Dreier seine vielfältige Erfahrung in die igefa ProMedical einbringt.