Die igefa-Effekt-Kampagne 2023: Frischer Wind für die igefa.

Sympathisches Unternehmen, breite Medienpräsenz und ehrliche Leistungskommunikation.

igefa-Effekt Header

Nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr, als ein Unternehmen, haben wir mit großer Ambition das neue Jahr eingeläutet und sind stolz darauf, unsere erste eigene Markenkampagne ankündigen zu können: die igefa-Effekt-Kampagne-2023. Mit dieser Initiative wollen wir frischen Wind in die Branche bringen, eine breite Medienpräsenz erzielen und mit einer ehrlichen Leistungskommunikation überzeugen.

Als Branchenführer zeigen wir die igefa als „erste Adresse“  – sichtbar, erlebbar und relevant. Dabei wollen wir unsere Positionierung „Immer. Fürs Leben da.“ lebendig und anfassbar inszenieren. Wir werden Präsenz in Top (Fach-) Medien, Online-Portalen und auf Leitmessen zeigen. Dabei verfolgen wir einen vernetzten Ansatz, der Offline-, Online- und Live-Kanäle miteinander verbindet, um eine maximale Wirkung zu erzielen.

Hinter jedem erfolgreichen Betrieb steht ein starkes Unternehmen, und genau das sind wir. Als Großhandelsgruppe nehmen wir Unternehmen eine große Last von den Schultern. Wir sorgen dafür, dass die Bäckerei backen, die Klinik heilen und das Hotel Gäste beherbergen kann. Unsere Produktpalette umfasst mehr als 350.000 Artikel aus verschiedenen Bereichen – von Arbeitsschutzausrüstung bis hin zu Zahnstochern. Wir liefern diese Produkte auf Wunsch sogar mit unserer eigenen Fahrzeugflotte bis ins Regal. Darüber hinaus bieten wir bequeme digitale Bestell-Services sowie Fortbildungen und Schulungen, um unser breites Angebot abzurunden. Kurz gesagt:

Erleben Sie den igefa-Effekt, denn wir halten ganz Deutschland am Laufen.

Wir sind begeistert von der Möglichkeit, Ihnen den igefa-Effekt 2023 vorstellen zu dürfen, und laden Sie ein, unsere Webseite www.igefa-effekt.de zu besuchen.

Themen