Tork Office Hygienepaket

Steigern Sie mit dem Tork Office Hygienepaket für Bürogebäude das Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Geben Sie Ihrem Reinigungspersonal das richtige Werkzeug an die Hand

Die Verbesserung der Reinigungsqualität und die Schaffung einer hygienischen und gesunden Arbeitsumgebung sind mittlerweile die Top-Priorität für Facility Manager in Bürogebäuden1. Das Tork Office Hygienepaket für Bürogebäude umfasst maßgeschneiderte Tork Produkte, Services, Tools und Supportleistungen rund um Händehygiene, Oberflächenhygiene und Reinigung, damit Sie einen hohen Hygienestandard und Ihre betriebliche Effizienz sichern können. Mit anderen Worten: Mit einem einzigen praktischen Paket erfüllen Sie die aktuell geltenden Hygieneanforderungen und steigern das Wohlbefinden am Arbeitsplatz in allen Bereichen des Büros.

Für das Jahr 2022 wurde das Paket um einige interessante neue Innovationen erweitert, wie z. B. die Tork Feuchten Desinfektionstücher für Oberflächen, um so zur Verbesserung der Hygiene in gemeinsam genutzten Räumen beizutragen.

Steigern Sie das Wohlbefinden – in allen Bereichen Ihres Büros!
Das aktualisierte Paket umfasst innovative Hygienelösungen für jeden Bereich Ihres Gebäudes:

  • Empfangsbereich, Büros und Konferenzräume
  • Waschräume
  • Pausenräume
  • Gesamtes Bürogebäude

Darüber hinaus unterstützt Sie Tork mit einer kostenfreien Hygieneberatung zur Zusammenstellung der besten Lösung für Ihr Büro, einem Leihspenderkonzept, Support bei der Montage und Beratung zur Optimierung von Nutzungskosten, um Ihr Budget zu schonen. Zudem haben Sie Zugang zu nützlichen Tools wie dem Tork Leitfaden für Bürohygiene. Ebenfalls zu Ihrer Verfügung stehen kostenfreie Downloads von Hygieneaushängen sowie Leitlinien und Checklisten für effektive Hände- und Oberflächenhygiene sowie zur Positionierung von Spendern für Händedesinfektionsmittel.

Handeln Sie noch heute und steigern Sie Ihr Geschäft mit nachhaltigem Hygienemanagement!

 

Weitere Informationen finden Sie auf www.tork.de/buerohygiene

und im Download

 

1. „Bringing The Office Customer to Life“, eine quantitative Studie im Auftrag von Essity aus 2020