Einfach bestellen: Der neue igefa Online-Shop

Seit 1. Oktober 2018 ist unser neuer Onlineshop für alle Kunden zu erreichen. Für Neukunden und Interessenten steht ein umfangreiches Sortiment zur Verfügung.

Online Shop - Startseite

Unseren Bestandskunden ermöglicht der neue Shop das eigene Bestellverhalten zu revolutionieren: Mithilfe einer schnellen Suche und eigenen Favoritenlisten kann deren Bestellprozess deutlich verkürzt werden. Einfach bestellen: Das ist das Prinzip des igefa Onlineshops der über https://store.igefa.de erreichbar ist. Neukunden haben die Möglichkeit, aus einem großen Sortiment auszuwählen und ohne Registrierung oder Bonitätsprüfung sofort zu bestellen. Die Ware wird innerhalb von 24 Stunden kommissioniert und mit zuverlässigen Paketdienstleistern zugestellt. Die Bezahlung erfolgt ganz unkompliziert auf Rechnung, via Paypal oder Kreditkarte.

„Bei Fragen zu Produkten oder bestimmten Anwendungsfällen möchten Kunden auch online persönlich beraten werden. Wir als igefa setzen bei unserem neuen Onlineshop besonders auf kompetente, verbindliche und schnelle Kundenbetreuung. Sie suchen den richtigen Spezialreiniger oder finden ein Produkt nicht? Unsere spezialisierten Produktberater stehen Ihnen telefonisch zur Seite und können so Ihren Einkaufsvorgang deutlich vereinfachen“, erklärt Kai Kruse, Vorstandsvorsitzender der igefa.

Der Onlineshop für Bestandskunden

Einfach bestellen: Dieses Prinzip gilt natürlich auch für unsere Bestandskunden. Sie können sich entweder selbst im Onlineshop registrieren oder sich von ihrem igefa-Ansprechpartner für den Onlinekauf freischalten lassen. Als registrierter Bestandskunde finden Sie dann alle individuell vereinbarten Konditionen und Sortimente vor. Um den wöchentlichen oder täglichen Bestellvorgang zu vereinfachen, können Sie mehrere Versandadressen und Favoritenlisten je Objekt anlegen. Die Lieferung erhalten Sie wie gewohnt per Lkw oder Paketdienst von unseren regionalen Niederlassungen.

Einfach bestellen. Überzeugen Sie sich selbst auf: https://store.igefa.de

Bildnachweise: