igefa setzt auf passgenaue Multinorm-Bekleidung von ISA-TEX

Die igefa hat ihr Produktangebot und die Services rund um das Thema Arbeitsschutz in den letzten Jahren stetig erweitert. Seit kurzem bietet die Firma ISA-TEX ihre Leistungen exklusiv für igefa-Kunden an. Die Spezialität des Unternehmens: individuelle und passgenaue Arbeits- und Schutzkleidung, die nach mehreren erforderlichen Normen zertifiziert ist.

Person von Kopf bis Fuß mit PSA eingekleidet

Ob Industrie-, Bau-, Elektronik- oder Elektrounternehmen, ob Energieversorger, Facility Service oder öffentliche Auftraggeber: Die Aufgaben und Einsatzbereiche im beruflichen Alltag werden immer vielseitiger. Multinorm-Bekleidung, die nach mindestens zwei Normen zertifiziert ist, sorgt dafür, dass Arbeitnehmer unterschiedliche Tätigkeiten in derselben Schutzbekleidung ausführen können. Multinorm-Nutzer arbeiten in Einsatzbereichen, die verschiedene Gefahrenpotenziale bergen.

Arbeits- und Schutzkleidung nach kundenspezifischen Anforderungen

Person streift sich Schutzhandschuh über

ISA-TEX legt den Fokus sowohl auf die erforderlichen Schutzklassen als auch auf einen hohen Tragekomfort sowie innovative Materialien. Qualitativ hochwertige Zubehörteile stammen von namhaften Lieferanten. Kunden können aus einem umfangreichen Angebot an Stoffen, allen Größen und Sondergrößen wählen. Die Preise umfassen immer auch die Veredelung. Fast alle Artikel sind für die industrielle Wäsche geeignet. Gemeinsam nehmen sich igefa und ISA-TEX viel Zeit, um alle kundenspezifischen Anforderungen zu besprechen und umzusetzen. Neben der Multinormbekleidung bietet die igefa mit ihrem strategischen Partner  auch passende Corporate Workwear und Corporate Fashion an. Zusammen mit ISA-TEX wird ein individuell auf den Kunden abgestimmtes Bekleidungskonzept erstellt, welches zum Beispiel Workwear, Polos, T-Shirts, Sweatshirts, Outdoor-Bekleidung, Hemden, Hosen, Kasacks oder Schlupfhosen umfasst.

Als eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa bietet die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ein breites Non-Food-Produktsortiment und dazu passende Dienstleistungen an. Der Verbund – bestehend aus sechs mittelständischen Familienunternehmen – versorgt bundesweit Kunden aus den Bereichen Gebäudereinigung, Gesundheitswesen, Handwerk, Verkehrswesen und Industrie, bis hin zu Hotels, Restaurants und Cateringunternehmen sowie öffentlichen Einrichtungen und Kommunen. Die igefa steht für eine schnelle und zuverlässige Belieferung, die durch 30 Standorte mit dazugehörigen Lagern sowie eine moderne Fahrzeugflotte gewährleistet ist.